Enzyklopädie
essentials
credits
AKTIVITÄTSREGELN
- Die von uns geforderte Aktivität ist mindestens 1 Post in einem Zeitraum von 2 Monaten.
- Jeden Monat ab dem 01. erfolgt eine automatische Whitelist, auf der ihr steht, wenn ihr diesen Post nicht geschafft habt.
Eine Streichung erfolgt dann, wenn ihr innerhalb der 14 Tage nach dem Erscheinen der Whitelist mit dem betroffenen Charakter einen Post setzt.
Anderweitig lässt sich auch mit dem Team Rücksprache halten, wenn Umstände dies nicht erlauben sollten.
- Wenn ihr längere Zeit abwesend seid oder aufgrund von privaten Geschehnissen keine Zeit oder Muse für das Forum habt, meldet euch abwesend. Nur so können wir wissen, ob es bei euch gerade nicht oder langsamer läuft.
- Möchtet ihr euch nicht öffentlich abwesend melden oder seid zwar da, habt aber aus anderen Gründen Aktivitätsprobleme, wendet euch gern an das Team.
- Zweit- oder Mehrfachcharaktere sind bei uns erlaubt. Für jeden weiteren Charakter muss ein neuer, individueller Account im Forum kreiert werden.
- Bevor ein weiterer Charakter angemeldet werden kann, muss der vorherige das WOB sowie einen Inplayeinstieg vorweisen können.
- Wir erlauben eine unbegrenzte Charakteranzahl, solange die geforderte Aktivität langfristig mit allen Charakteren gehalten werden kann. Sollte dies nicht der Fall sein, kann das Team auf den User zu treten und potenziell eine Verringerung verlangen.
- Jeder User ist selbstverantwortlich für die Einhaltung sämtlicher Fristen in Bezug auf die Erhaltung seiner Aktivität und aller Charaktere. Das Team wird keine einzelnen User explizit an das Ablaufen von Fristen erinnern.
- Jeden Monat ab dem 01. erfolgt eine automatische Whitelist, auf der ihr steht, wenn ihr diesen Post nicht geschafft habt.
- Wenn ihr längere Zeit abwesend seid oder aufgrund von privaten Geschehnissen keine Zeit oder Muse für das Forum habt, meldet euch abwesend. Nur so können wir wissen, ob es bei euch gerade nicht oder langsamer läuft.
- Möchtet ihr euch nicht öffentlich abwesend melden oder seid zwar da, habt aber aus anderen Gründen Aktivitätsprobleme, wendet euch gern an das Team.
- Zweit- oder Mehrfachcharaktere sind bei uns erlaubt. Für jeden weiteren Charakter muss ein neuer, individueller Account im Forum kreiert werden.
- Bevor ein weiterer Charakter angemeldet werden kann, muss der vorherige das WOB sowie einen Inplayeinstieg vorweisen können.
- Wir erlauben eine unbegrenzte Charakteranzahl, solange die geforderte Aktivität langfristig mit allen Charakteren gehalten werden kann. Sollte dies nicht der Fall sein, kann das Team auf den User zu treten und potenziell eine Verringerung verlangen.
- Jeder User ist selbstverantwortlich für die Einhaltung sämtlicher Fristen in Bezug auf die Erhaltung seiner Aktivität und aller Charaktere. Das Team wird keine einzelnen User explizit an das Ablaufen von Fristen erinnern.